Service & Umtausch

Wir wollen, dass Sie glücklich mit den von uns hergestellten Produkten sind.

Aber auch wenn nicht alles glattläuft, sind wir für Sie da!

Reklamation

In sehr seltenen Fällen kann auch uns ein Fertigungsfehler oder ein Qualitätsfehler unterlaufen. Doch mangelhafte Produkte tauschen wir selbstverständlich umgehend um.
Bei einer Rücksendung aufgrund eines durch uns zu verantwortenden Mangels, übernehmen wir natürlich alle anfallenden Portokosten.

Dennoch haben wir eine Bitte: Senden Sie die Ware nur frankiert an uns zurück. Wir erstatten das Porto unverzüglich. Durch diese Vorgehensweise können wir teueres Nachporto sparen und so unsere Preise halten.

Bitten schicken Sie uns Ware nicht unaufgefordert zu, sondern kontaktieren Sie uns vorher unter Angabe des Mangels und des Produkts per Email an info@limón-pocket.com

Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung, um den Mangel schnellstmöglich zu beseitigen

Umtausch und Rückgabe

Bestellte Waren können innerhalb von 14 Tagen umgetauscht werden. Der Kaufpreis wird erstattet oder der Artikel wird auf Wunsch gegen einen anderen gleichwertigen umgetauscht. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt per Überweisung auf das Konto des Käufers, nachdem er zu diesem Zweck limón-pocket seine Bankverbindung mitgeteilt hat. Eventuelle Rücksendungen müssen ausreichend frankiert an uns geschickt werden, da dieses ansonsten nicht angenommen werden kann. Die Portokosten für die erneute Zustellung eines Austauschartikels werden von uns übernommen. Allen Retouren ist eine Kopie der Rechnung beizulegen.
Ausnahmen vom Umtauschrecht / Rückgaberecht:
Vom Umtauschrecht ausgenommen sind individuell zusammengestellte Taschen, Minibags, Kulturtaschen, Hüllen, Sleeves und Portemonnaies bzw. Taschen, Minibags, Kulturtaschen und Portemonnaies, Hüllen, Sleeves die nach deiner Auswahl extra für Sie hergestellt werden. Diese Bestellungen stellen sogenannte Fertigungsaufträge dar, für welche ein Umtauschrecht und Rückgaberecht gänzlich entfällt. limón-pocket übernimmt natürlich die Gewährleistung für eine handwerklich sorgfältige Umsetzung nach bestmöglicher Verarbeitungsweise.Maßgeblich ist die schriftliche Auftragsbestätigung, vorherige Absprachen müssen in der Auftragsbestätigung vermerkt worden sein. Die Richtigkeit der Bestellung hat der Käufer mit Hilfe der Auftragsbestätigung zu prüfen, bevor die Zahlung erfolgt. Durch Zahlung akzeptiert der Käufer den endgültigen Fertigungsauftrag, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben. Nachträgliche Änderungswünsche bedürfen, soweit sie noch durchgeführt werden können, der vorherigen und schriftlichen Bestätigung durch limón-pocket.