Wir sind eine kleine Werkstatt für Unikate!

Wer sind wir?

Die Idee Produkte aus gebrauchten Lastwagen – Planen herzustellen gibt es schon lange, nur die Taschen und Portemonnaies waren nicht ganz nach unseren Wünschen.

Zu groß, zu klein, Farbe nicht ganz was wir wollten oder kein einzigartiges Symbol die das Produkt noch mehr „mein einzelnes Stück“ machte…das war noch nicht da!!

So kamen wir auf die Idee einzelne Stücke nach unseren Wünschen, die Wünsche meiner Freunde und Bekannten herzustellen. Heute sind es viele Kunden die Besitzer von etwas Einzigartigem sind und rund um die Welt mit meinen handgefertigten Taschen, Portemonnaies, Kulturbags, Tablet- und/oder Smartphone-Hüllen reisen.

Eine alte Pfaff Nähmaschine, gebrauchte LKW- oder Werbeplanen, buntes Garn, meinen Händen (Mel:), Inspiration, eine fantastische Unterstützung (Ca) und das wichtigste deine Wünsche!! Das sind die Zutaten unserer Produkte!!!

Die Bezahlung erfolgt bei uns ausschließlich per Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung. Wir akzeptieren keine Kreditkarten.

Wenn dein Wunsch nicht dabei ist,  erzähl uns davon !

UNIKATE

Handmade by Mel & Ca

Die Produkte genäht aus neuer und gebrauchter Plane (auch Werbeplane und LKW Plane), jedes ist ein Einzelstück und handgefertigt!

Taschen, Kulturbeutel, eReader-Hüllen, Tablet-Hüllen, Handy-Hüllen, Notebook Taschen und Geldbörsen aus gebrauchter LKW Plane oder Werbeplane.

Alles EiNZELSTÜCKE, UNIKATE!
Davon kann es dann kein Zweites geben!

Bitte bedenke!
Da meine Produkte aus gebrauchter Plane gefertigt werden, ist es durchaus möglich, das auf den Produkten Farbveränderungen oder kleine Abschürfungen vorhanden sein können. Es sind Planen die die Spuren ihrer Geschichte tragen.Sie sind i.d.R. auf den Fotos sichtbar oder werden in der Beschreibung im Text erwähnt.